Wie kannst du am einfachsten Gems in Clash Royale verdienen?



Natürlich ist Gold die aller wichtigste und wertvollste Sache in dem Spiel Clash Royale, denn mit Gold kannst du beinahe alles machen. Allerdings das Upgraden bei Clash Royale sehr viel. Und das braucht oft den ganzen Gold Bestand auf und wir müssen einige Tage warten um Gold zu sparen bis zu dem Moment in dem man wieder reichlich Gold besitzt. Genau deshalb versuche ich euch heute zu zeigen wie man an eine große Menge Gold ran kommt!

Bei dem Spiel kommst du kostenlos nur an Ressourcen durch:

• Durch das Öffnen von Truhen
• Karten spenden

Nehmen wir an, du wärst einer der nur gelegentlich in der Arena spielt...
Der wahrscheinlich zügigste Weg um Gold zu verdienen ist das Öffnen von kostenlosen Truhen. Probiere diese Truhen zu öffnen sobald du die Chance dazu bekommst in dem du dich tagtäglich einigen Schlachten entgegen stellst. Es ist durchaus möglich rund achzig Gold aus nur einer einzelnen Truhe zu erwirtschaften. Das heißt das du ungefähr 325 Gold täglich allein durch das Öffnen von Truhen verdienst (2 am Morgen und 2 vor dem Einschlafen).
Spenden von Karten ist die 2. Möglichkeit um an Truhen heran zu kommen. Du solltest bei Facebook Gruppen beitreten um Spieleclans zu finden und das Spenden von Karten beantragen.

Viele Spieler sind der Auffassung das es doof wäre, die hart erwirtschafteten Karten zu spenden. Ohne Zweifel ist das schwer aber du kriegst ja zum Ausgleich XP und ebenso sieben Gold für jede Karte welche du her gibst und sogar bis zu 70 Gold für sehr rare Karten. Nichts desto trotz kannst du wenn du willst die gespendeten Karten zurück bekommen. Es kostet dein Gegenüber kein Gold um Karten von dir zu bekommen. Es ist nämlich so als ob du Karten verkaufst aber muss dein Gegenüber überhaupt nichts dafür bezahlen.

In dem du spendest, bist du in de Lage vier epische Karten aus dem Store bekommen. Und das auch nochwöchentlich! Du musst verrückt sein wenn du diese nicht haben willst, weil es nicht leicht ist an diese seltenen Karten ran zu kommen.

Die Quelle des Artikels: Clash Royale Juwelen Hack

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *